"Es ist mehr dran als man glaubt!" Comments http://Eisberg.blogsport.de ___„...wer, wie, was, wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.“ Fri, 14 Dec 2018 18:57:44 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Irmela Mensah-Schramm http://Eisberg.blogsport.de/2014/07/19/germanisierungs-wahn-im-deutschen-siegestaumel/#comment-9306 Sun, 20 Jul 2014 08:16:17 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2014/07/19/germanisierungs-wahn-im-deutschen-siegestaumel/#comment-9306 .........und zwei größere Hakenkreuze in schwarz-rot-gelb (für gold) im brandenburgischen Städchen Beelitz! ………und zwei größere Hakenkreuze in schwarz-rot-gelb (für gold) im brandenburgischen Städchen Beelitz!

]]>
by: freiedenkerin http://Eisberg.blogsport.de/2013/01/07/kurze-buchkritik-blut-muss-fliessen-undercover-unter-nazis-von-thomas-kuban/#comment-7199 Tue, 26 Mar 2013 10:42:35 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2013/01/07/kurze-buchkritik-blut-muss-fliessen-undercover-unter-nazis-von-thomas-kuban/#comment-7199 Danke für diesen Blog! Ich bin froh über jeden Mitmenschen, der seine Augen nicht vor dem zunehmenden "Rechtsdrall" hier in Deutschland verschließt, sondern aktiv dagegen angeht... Danke für diesen Blog! Ich bin froh über jeden Mitmenschen, der seine Augen nicht vor dem zunehmenden „Rechtsdrall“ hier in Deutschland verschließt, sondern aktiv dagegen angeht…

]]>
by: Splitter http://Eisberg.blogsport.de/2012/07/13/buchkritik-maenner-wg-mit-trinkzwang-von-karsten-hohage/#comment-6768 Mon, 14 Jan 2013 19:02:56 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2012/07/13/buchkritik-maenner-wg-mit-trinkzwang-von-karsten-hohage/#comment-6768 Hallo, Ich habe auf meinem Blog eine Rezension zu Hohages Interview im Magazin "Spiesser" verfasst: splitter.blogsport.de Hallo,

Ich habe auf meinem Blog eine Rezension zu Hohages Interview im Magazin „Spiesser“ verfasst: splitter.blogsport.de

]]>
by: Solly http://Eisberg.blogsport.de/2007/11/29/entdeckungen-im-oderbruch-ueber-die-kleine-juedische-gemeinde-in-gross-neuendorf-letschin/#comment-6224 Wed, 22 Aug 2012 09:26:56 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2007/11/29/entdeckungen-im-oderbruch-ueber-die-kleine-juedische-gemeinde-in-gross-neuendorf-letschin/#comment-6224 Schalom 1. Vielen Dank - TodaRabba ! 2. Gerne mehr Info 3. Bin Jüdisch, lebe dort. :-) 4. Email gerne an friedensfamilie at yahoo de Schalom

1. Vielen Dank – TodaRabba !

2. Gerne mehr Info

3. Bin Jüdisch, lebe dort. :-)

4. Email gerne an friedensfamilie at yahoo de

]]>
by: Nori http://Eisberg.blogsport.de/2008/11/30/tkkg-fuer-kinder-eher-ungeeignet/#comment-6176 Fri, 10 Aug 2012 12:34:45 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2008/11/30/tkkg-fuer-kinder-eher-ungeeignet/#comment-6176 Ganz kleine Anmerkung: Tarzan/Tim möchte nicht Polizist werden, sondern Architekt. Das sagt er in ziemlich vielen Folgen. Ich habe zwar die neuesten Folgen nicht, vielleicht wurde das in denen verändert, aber zumindest in den ersten ca. 100 Folgen will er immer Architektur studieren. Im Gegensatz zu Kommissar Glockner, der ihn ja am liebsten sofort für die Kripo akquirieren würde und auch sehr gern mal ein paar Dienstgeheimnisse ausplaudert, wenn Tim mal nicht genau weiß, wen wer verdreschen soll. Ganz kleine Anmerkung:
Tarzan/Tim möchte nicht Polizist werden, sondern Architekt. Das sagt er in ziemlich vielen Folgen. Ich habe zwar die neuesten Folgen nicht, vielleicht wurde das in denen verändert, aber zumindest in den ersten ca. 100 Folgen will er immer Architektur studieren.
Im Gegensatz zu Kommissar Glockner, der ihn ja am liebsten sofort für die Kripo akquirieren würde und auch sehr gern mal ein paar Dienstgeheimnisse ausplaudert, wenn Tim mal nicht genau weiß, wen wer verdreschen soll.

]]>
by: Melancholiese http://Eisberg.blogsport.de/2008/11/30/tkkg-fuer-kinder-eher-ungeeignet/#comment-5993 Thu, 07 Jun 2012 21:50:05 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2008/11/30/tkkg-fuer-kinder-eher-ungeeignet/#comment-5993 Prima herausgearbeitet! Generell wird in den TKKG-Folgen ein verzerrtes Bild vom Ausländer gezeichnet. Der Orientale kommt dabei ähnlich wie der Zigeuner ganz schlecht weg. :-( Prima herausgearbeitet! Generell wird in den TKKG-Folgen ein verzerrtes Bild vom Ausländer gezeichnet. Der Orientale kommt dabei ähnlich wie der Zigeuner ganz schlecht weg. :-(

]]>
by: frerk anita http://Eisberg.blogsport.de/2009/02/25/gestohlene-kinder-kindesraub-und-zwangsadoption-als-herrschaftsinstrument/#comment-5966 Tue, 22 May 2012 16:46:16 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2009/02/25/gestohlene-kinder-kindesraub-und-zwangsadoption-als-herrschaftsinstrument/#comment-5966 ich bin selbst in posen geboren und später adoptiert worden.ich habe bei meiner suche nach dem adolf hitlerheim in posen ein heute noch existierendes kloster besucht ich glaube innerlich fast dort 1943 hingekommen zu sein.wenn das man nicht vieleicht das kloster ist was sie suchen. wir sollten mal ein gespräch am telefon führen,ich bin noch nicht so gut im internet,sorry. ich bin selbst in posen geboren und später adoptiert worden.ich habe bei meiner suche nach dem adolf hitlerheim in posen ein heute noch existierendes kloster besucht ich glaube innerlich fast dort 1943 hingekommen zu sein.wenn das man nicht vieleicht das kloster ist was sie suchen. wir sollten mal ein gespräch am telefon führen,ich bin noch nicht so gut im internet,sorry.

]]>
by: Arbeiter vom Hirn/Arsch http://Eisberg.blogsport.de/2012/02/19/zwischen-schulterklopfen-und-selbstkritik-dresden-am-18-februar-2012/#comment-5657 Mon, 20 Feb 2012 18:04:10 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2012/02/19/zwischen-schulterklopfen-und-selbstkritik-dresden-am-18-februar-2012/#comment-5657 http://www.textlog.de/tucholsky-so-verschieden.html "Früher sagte man: Kopf- und Hand-Arbeiter. Die Schreihälse der Nazis plakatieren: »Arbeiter der Stirn und der Faust!« Die Stirn, das ist der Kopfteil, mit dem die Ochsen ziehen, und eine Hand, die zur Faust geschlossen ist, kann überhaupt nicht arbeiten." -- Peter Panter Die Weltbühne, 21.07.1931, Nr. 29, S. 103, http://www.textlog.de/tucholsky-so-verschieden.html
„Früher sagte man: Kopf- und Hand-Arbeiter. Die Schreihälse der Nazis plakatieren: »Arbeiter der Stirn und der Faust!« Die Stirn, das ist der Kopfteil, mit dem die Ochsen ziehen, und eine Hand, die zur Faust geschlossen ist, kann überhaupt nicht arbeiten.“
-- Peter Panter
Die Weltbühne, 21.07.1931, Nr. 29, S. 103,

]]>
by: Bäumchen http://Eisberg.blogsport.de/2011/11/23/der-penisneid-der-christlichen-hardliner/#comment-5620 Fri, 03 Feb 2012 20:37:06 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2011/11/23/der-penisneid-der-christlichen-hardliner/#comment-5620 Sehr guter Text. David Berger hat in seinem Schwarzbuch über die Katholische Kirche auch festgestellt, dass es dort zu Kollaborationen von islamischen und christlichen Fundamentalismus kommt, wo es um den Kampf gegen den gemeinsamen Feind, nämlich die ,,Diktatur des Relativismus" und die ,,Kultur des Todes" gehe. Er zitiert dabei auch aus diesem Artikel http://www.domradio.de/aktuell/artikel_56698.html ,,Der vom Forum in Aschaffenburg veranstaltete Kongress „Freude am Glauben“ würdigte die Muslime am Wochenende in einer Resolution als „natürliche Verbündete“ im Kampf gegen eine „Kultur des Todes“. Dazu zählten internationale Geburtenkontrolle, Abtreibung und Gender-Ideologie. Christen und Muslime müssten sich gemeinsam Herausforderungen stellen, „die eine gottferne Zeit uns aufgibt“." Sehr guter Text. David Berger hat in seinem Schwarzbuch über die Katholische Kirche auch festgestellt, dass es dort zu Kollaborationen von islamischen und christlichen Fundamentalismus kommt, wo es um den Kampf gegen den gemeinsamen Feind, nämlich die ,,Diktatur des Relativismus“ und die ,,Kultur des Todes“ gehe. Er zitiert dabei auch aus diesem Artikel http://www.domradio.de/aktuell/artikel_56698.html
,,Der vom Forum in Aschaffenburg veranstaltete Kongress „Freude am Glauben“ würdigte die Muslime am Wochenende in einer Resolution als „natürliche Verbündete“ im Kampf gegen eine „Kultur des Todes“. Dazu zählten internationale Geburtenkontrolle, Abtreibung und Gender-Ideologie. Christen und Muslime müssten sich gemeinsam Herausforderungen stellen, „die eine gottferne Zeit uns aufgibt“.“

]]>
by: Anna http://Eisberg.blogsport.de/2008/11/30/tkkg-fuer-kinder-eher-ungeeignet/#comment-5588 Mon, 16 Jan 2012 01:54:40 +0000 http://Eisberg.blogsport.de/2008/11/30/tkkg-fuer-kinder-eher-ungeeignet/#comment-5588 Also ich weiß dass Moritz recht hat , da es wirklich eine Folge gibt in der Gabi auch irgendwann sagt : "Schwarze Schafe gibt es nunmal überall " oder etwas derartiges , leider kann ich mich nichtmehr an den Namen entsinnen aber die ungefähre Handlung war Schutzgelderpressung versch. Restaurants , Gabis Freundin erzählt ihr , wenn auch widerwillig dass ihr Vater auch betroffen ist TKKG ermitteln natürlich . Die Geldübergabe , die immer auf einem Friedhof stattfindet , wird dann von jenen überwacht und sie erwischen einen Kollegen Glockners Also ich weiß dass Moritz recht hat , da es wirklich eine Folge gibt in der Gabi auch irgendwann sagt : „Schwarze Schafe gibt es nunmal überall “ oder etwas derartiges , leider kann ich mich nichtmehr an den Namen entsinnen aber die ungefähre Handlung war Schutzgelderpressung versch. Restaurants , Gabis Freundin erzählt ihr , wenn auch widerwillig dass ihr Vater auch betroffen ist TKKG ermitteln natürlich . Die Geldübergabe , die immer auf einem Friedhof stattfindet , wird dann von jenen überwacht und sie erwischen einen Kollegen Glockners

]]>